Post Image

Einzigartiges Design, Bedienbarkeit wie eine App.

Welche Anforderungen hast du im Jahr 2020 an eine Website, die du besuchst ?

Eine einfache Bedienung ?
Ein einheitliches Responsive Design auf allen Endgeräten ?
Du sagst, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte ?

Genau diese Anforderungen haben wir uns zu Herzen genommen und unsere Website neu gestaltet.

Herausgekommen ist ein Erlebnis, welches bereits viele Besucher begeistert hat und in Zukunft begeistern wird.

Bei der gesamten Gestaltung der Website standen unsere Kundenprojekte im Fokus.
Wie also können wir diese so darstellen, dass wir potentielle Neukunden und Interessenten ohne großen Umweg dazu bekommen, unsere bisherigen Arbeiten anzuschauen und sich von unserer Kreativität begeistern zu lassen ?

Die Lösung war so einfach wie genial: Wir packen alle Projekte in chronologischer Reihenfolge auf die Startseite unserer Website. Ohne viel Text, dafür aber optisch ansprechend gestaltet.

Hast du die Startseite schon angeschaut ? Mal ehrlich … warst du schon einmal auf einer Website, welche dir dermaßen das Gefühl gibt, dass du in einer eigenen App bist ? Wahrscheinlich nicht. Und genau das war unser Ziel.

Ein Benutzererlebnis zu erschaffen, welches viele, wahrscheinlich 95% der Besucher vorher noch nie hatten.

In Zukunft planen wir selbstverständlich hier in unserem Blog aktiv zu bleiben, die Website ständig mit neuen Kundenprojekten zu füttern und euch somit Inspiration zu neuen Projekten zu liefern.

Bis dahin freuen wir uns selbstverständlich über jeden Besuch von euch auf unserer Website und über jede Anfrage die wir von euch erhalten, egal ob über das Kontaktformular oder unseren persönlichen Live-Chat.

High Five und bis dann.